03.02.2017  Vali ist bei uns eingezogen, sie ist eine medium Doubledoodle, Multigenhündin in fawn. In dem Wesenstyp Easy Peasy. Vali fügt sich hier bei uns gut ein, sie ist ansprechbar und anhänglich, und folgt mit überall hin. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt.

 

05.02.2017 Vali entwickelt sich sehr gut, auf den Spaziergängen löst sie sich schon etwas von mir, also kann ich das Kommen auf Ruf mit ihr üben, sie macht es sehr gut. Ansonsten ist sie sehr angenehm und unkompliziert..

 

06.02.2017 Vali hat heute gute Fortschritte bei den Übungen gemacht, sie weiß jetzt auch, das Übungen was positives sind, und freut sich immer, wenn ich sie anspreche.

 

09.02.2017 Vali wird immer cooler, sie kann mich genau einschätzen, und beobachtet mich genau, dadurch kann sie auch sofort reagieren, wenn ich sie rufe oder so. Sie ist so fröhlich und aktiv und freut sich immer, wenn ich sie anspreche.

 

12.02.2017 Heute war das Wetter schön, da gibt es mal wieder neue Bilder :)

15.02.2017 Vali ist gestern in ihre neue Familie umgezogen, wir wünschen ihr alles Gute!