21.02.2017 Am Wochenende ist Einstein bei uns eingezogen. Einstein ist ein cooler, medium Labradoodle, im Wesenstyp Soulmate. Einstein hat sich schon toll eingelebt. Er hat sich an unsere Abläufe gewöhnt. Er war bereits von Anfang an gelassen in seiner Schlafbox und hat die Nacht auch sofort durchgehalten. Auch seine Geschäfte erledigt er zuverlässig draußen.

Leider ist das Wetter nicht so gut, wir haben Tauwetter und durch den vielen Schnee können die Welpen nicht so lange draußen sein, weil sie sofort nass sind.

 

22.02.2017 Heute habe ich mit den Übungen angefangen, natürlich hat Einstein sich vorbildlich verhalten. Weil er auch nicht mehr die ganze Zeit an meinen Beinen hängt, habe ich auch schon die Möglichkeit das Kommen auf Ruf zu üben, er ist freudig dabei. Und auch das Sitz hat er sofort verstanden, alles war sehr geschmeidig.

 

25.02.2017 Heute ein paar Bilder :)

26.02.2017 Einstein ist ein typischer Doodle, fröhlich, dazu sehr gelassen, ansprechbar und aufmerksam. Inzwischen erledigt er seine Geschäfte zuverlässig draußen. Er ist auch ruhig und gelassen in seiner Schlafbox. Wenn wir unsere Runde drehen ist er neugierig aber er hält auch guten Kontakt zu mir, er ist im Moment einfach easy to handle ;)

 

01.03.2017 Einstein ist sehr unkompliziert, da ist es manchmal schwer etwas zu finden, was man hier rein schreiben kann, aber im Grunde soll es ja so sein. Einstein macht bereits alles so, wie ich es gerne hätte. Er genießt unsere Spaziergänge und ist immer neugierig, was er neues findet. Er hört schön, wenn man ihn ruft aber er hält auch von sich auch gut Kontakt. So soll es sein.

 

05.03.2017 Gestern ist Einstein in seine neue Familie umgezogen, wir wünschen ihm alles Gute.