20.03.2017 Die kleine Nele ist am Wochenende bei uns eingezogen. Nele ist ein Doubledoodle Multigen in dem Wesenstyp Silent Partner. Nele ist ein neugieriger Welpe, die gerne alles erkundet. Trotzdem hält sie guten Kontakt und kommt sofort, wenn sie gerufen wird.  

 

23.03.2017 Nele hat wirklich einen großen Radius, den sie um  mich zieht, indem sie sich noch sicher fühlt. Mir ist er ein wenig zu groß, also verstecke ich mich so, dass sie mich nicht, sie mich aber noch sehen kann. Ich warte in meinem Versteck so lange, bis sie mich selbstständig gefunden hat. So lernt sie besser auf mich zu achten. Dass sie ständig ganz dicht bei mir bleibt, wird man nicht so schnell erreichen, weil sie sehr lange nach den richtigen Plätzen für ihre Geschäfte sucht.

 

 

25.03.2017 Heute haben wir mal einige Fotos gemacht :)

28.03.2017 Die kleine Nele ist unglaublich, ich glaub sie ist der jüngste Welpe der schon so zuverlässig apportiert. Sie liebt es etwas herumzutragen, da bietet sich unser Bringsel an, da kann man Leckerlis hinein tun, und sie füttern, wenn sie es wieder bringt. Obwohl sie auch schon verstanden hat, dass das Spiel weitergeht, wenn sie es bringt, und sie bringt es schon allein dafür.

 

02.04.2017 Die kleine Nele ist in ihr neues Zuhause umgezogen, wir wünschen ihr alles Gute.