20.03.2017 Am Wochenende ist die kleine Abbi bei uns eingezogen. Abbi ist eine Standard Labradoodle Hündin in Multigen. Ihr Wesenstyp ist Easy-Peasy. Abbi ist sensibel und braucht etwas Zeit, um sich in die neue Umgebung einzugewöhnen. Aber sie folgt schon sehr gut, so dass wir schon schön spazieren gehen könne.

 

23.03.2017 Abbi hat anfangs etwas gebraucht, bis sie sich in ihrer neuen Ungebung wohl und  sicher gefühlt hat, inzwischen hat sie sich aber eingelebt und hat sich zu einer fröhlichen kleinen Hündin entwickelt. Wenn man Abbi für neue Dinge die Zeit gibt, die sie benötigt, wird sie eine zufriedene und entspannte ruhige Hündin werden. Abbi hält bereits ihre Geschäfte zuverlässig auf und erledigt ihre Geschäfte draußen und folgt auch bereits auf den Spaziergängen zuverlässig.

 

 

25.03.2017 Heute haben wir einige Fotos gemacht :)

28.03.2017 Da Abbi  anfangs etwas Zeit brauchte um sich hier bei mir einzugewöhnen, dachte ich, das wird so weiter gehen. Aber dem ist nicht so, inzwischen ist Abbi eine fröhliche Hündin geworden, die verspielt ist, die angerast kommt, wenn sie gerufen wird und die seit heute auch die "Sitzeritis" hat, das heißt sie setzt sich bei mir hin, damit ich sie streichele ohne, dass ich es von ihr verlange. Und natürlich bestätige ich das so oft es mir möglich ist. Ich bin richtig stolz auf sie.

 

02.04.2017 Die kleine Abbi ist in ihr neues Zuhause umgezogen, wir wünschen ihr alles Gute.