Leider haben wir von Fussel noch kein Bild, weil es anfing zu Regnen.
20.03.2017 Fussel ist am Wochenende bei uns eingezogen. Fussel ist eine Labradoodle Mini Hündin in dem Wesenstyp Easy Peasy. Fussel ist eine ruhige, anhängliche Hündin, sie folgt schon sehr gut. Wir sind gespannt, wie Fussel sich weiter entwickelt.

 

23.03.2017 Fussel macht sich unglaublich, sie ist sehr anhänglich und hält immer noch engen Kontakt. Fussel ist eine von den Welpen, denen man wegen ihrer "grunzenden" Fieptönen, die sie von sich gibt, anmerkt wann sie "angekommen" ist. Heute war sie schon viel ruhiger. Allerdings habe ich auch schon gestern damit angefangen, beim Spazierengehen auch mal stehen zu bleiben und als sie sich dann setzte habe ich sie sofort zur Belohnung gestreichelt. Und heute hatte sie schon die "Sitzeritis" d.h. sie setzt sich ständig ohne Aufforderung ständig hin, damit ich sie belohne. Anfangs mache ich das auch konsequent. Ich glaube so schnell hat das noch kein anderer Welpe gelernt.....

 

25.03.2017 Heute haben wir einige Fotos gemacht :)

28.03.2017 Die kleine Fussel macht weiter Fortschritte, auch wenn sie es ab und zu immer noch schafft direkt unter meine Füße zu springen, wird ihr Radius schon immer größer und sie fängt an, ihre Umgebung zu erkunden. Aber sie hat es auch verstanden, dass ich sie streichele wenn sie sich setzt und überprüft das auch häufig, aber das möchte ich ja auch so haben. Ihre Geschäft erledigt sie auch schon zuverlässig auf unseren Spaziergängen und hält auch die Nacht über durch. Ich habe viel Freude mit ihr.

 

01.04.2017 Die kleine Fussel ist in ihr neues Zuhause umgezogen, wir wünschen ihr alles Gute.