09.04.2017 Gestern ist Charly bei uns eingezogen. Charly ist ein Doubledoodle in der Generation Multigen. Sein Wesenstyp ist Silent Partner.

 

13.04.2017 Charlie macht sich sehr gut, er ist immer fröhlich dabei und hat sich gut in die Abläufe eingewöhnt. Er hält auch über Nacht schon sehr gut durch und erledigt seine Geschäfte zuverlässig draußen.

 

19.04.2017 Charlie macht sich super, er ist ein fröhlicher, verspielter Welpe, der inzwischen sich aber trotzdem immer wieder seine Streicheleinheiten mit dem braven sitzen abholt. Er ist auch sehr clever und lernt sehr schnell. Heute haben wir auch einmal die ersten Apportierversuchen gestartet, jedenfalls findet Charlie es sehr spannend. 

 

Fotos haben wir heute auch gemacht, es gibt wieder Schneebilder......

22.04.2017 Heute ist Charly in sein neues Zuhause umgezogen, wir wünschen ihm alles Gute.