21.02.2017 Conchita ist am Wochenende bei uns eingezogen. Sie ist eine fröhliche, ansprechbare, medium Labradoodle Hündin im Wesenstyp Soulmate. Sie ist sehr anhänglich und folgt mir vertrauensvoll überall hin. Sie hält auch die Nacht schon durch und nutzt ihre Schlafbox zu dem wofür sie ist zum Ausruhen und Schlafen.

 

22.02.2017 Heute wollte ich mit den Übungen anfangen , anfangs dachte ich, ich könnte es mit Conchita noch gar nicht anfangen, weil sie noch so sehr anhänglich ist und mich nicht verlieren möchte, dabei vergisst sie sogar, ihre Geschäfte zu erledigen. Bin mit ihr noch etwas hin und her gelaufen, ich bin ziemlich an der selben Stelle geblieben, damit sie nicht noch den Konflikt des Unbekannten hat. Das hat funktioniert, sie lief dann etwas vor und blieb da auch, so dass ich sie zu mir rufen konnte und mit den Übungen angefangen hatte. Da hat sie dann auch schön mit gemacht.

 

 

 

25.02.2017 Heute ein paar Bilder

26.02.2017 Conchita macht sich so toll, inzwischen macht sie ihre Geschäfte bewusst, wenn wir rausgehen. Anfangs merken die Welpen das gar nicht und machen einfach, wenn sie sich bewegen, schöner ist es ja wenn sie es bewusst erledigen, dann braucht man nicht aufzupassen, ob sie es auch macht. Conchita zeigt es so schön, dass sie sich freut, wenn man sich mit ihr beschäftigt, und ist für jedes Lob dankbar. Sie ist da so aufmerksam und empfänglich, dass ich sie noch nicht mal anlächeln kann, wenn sie ihr Geschäft draußen macht, weil sie es sofort als Lob versteht und zu mir kommen möchte, das ist so süß <3

 

01.03.2017 Conchita ist so süß,  morgens  nach dem Morgenspaziergang und nach dem ersten Füttern sind die Welpen oft noch einmal in der Box zum ausruhen. Als ich dann mit Conchita rausgehen wollte gehe ich zu Conchitas Box und erschrecke mich, weil sie regungslos da liegt, sowas hatte ich bisher noch nicht, sie hat so fest geschlafen, dass sie gar nicht mitbekommen hat, dass ich gekommen bin, das nenne ich Vertrauen :).

Inzwischen genießt Conchita auch unsere Spaziergänge und macht ihre Geschäfte auch unterwegs. Allerdings braucht sie schon immer lange, bis sie genau den richtigen Platz dafür findet, aber inzwischen lässt sie sich dabei auch nicht mehr so leicht stören.

 

05.03.2017 Gestern ist die Süße Conchita in ihr neues Zuhause umgezogen, wir wünschen ihr alles Gute in ihrer neuen Familie.