03.04.2017 Die kleine Lina kam am Wochenende zu uns. Sie ist eine Doubledoodle Hündin in der Generation Multigen. Ihr Wesenstyp ist Sporty. Die kleine Lina hat auch die Nacht über durchgehalten. Lina ist sehr anhänglich und löst sich noch nicht sehr auf unseren Spaziergängen, da sie aber bereits ihre Geschäfte dabei erledigt, bin ich sicher, dass sie von Tag zu Tag lockerer wird.

 

05.04.2017 Die kleine Lina ist immer noch sehr dicht bei mir, wenn wir rausgehen, aber sie ist schon viel entspannter und fängt auch an, ihre Umwelt zu erkunden.

 

09.04.2017 Lina ist ein kleiner Schatz, sie macht sich sehr gut, wird immer selbstbewusster und freut sich, wenn ich die zu mir rufe. Von der Sitzeritis ist sie auch schon infiziert.

 

Bei dem schönen Wetter heute haben wir ein paar Fotos gemacht :)

13.04.2017 Die kleine Lina ist so unkompliziert, da weiß ich wieder gar nicht was ich schreiben soll, alles klappt super. Vielleicht eine kleine süße Eigenart von ihr. Während ich mit den Welpen spazieren gehe, bleibe ich auch mal stehen, einfach damit die Welpen einen Grund mehr haben auf mich aufzupassen, denn so soll es sein, dass der Welpe auch mich aufpasst und ich nicht aufpasse, dass der Welpe in der Nähe  bleibt. Jedenfalls, wenn ich dann mal so auf dem Weg stehe, kommt die kleine Lina immer von hinten und setzt sich zwischen meine Beine, so süß .... <3.

 

16.04.2017 Gestern ist Lina in ihr neues Zuhause umgezogen, wir wünschen ihr alles Gute.