Track mit Nanny Darinka

1. Tag 22.09.2017

 

Hallo ihr da draußen ich bin der Track und  habe das Licht der Welt am 7.7.17 erblickt.   Ich bin ein ganz ganz Lieber, liebe Kinder über alles. Ich liebe andere Hunde ( bin zur Zeit bei meiner Pflegemami und die hat einen Schäferhund). Kenne aber noch ganz andere. Bin verspielt. Bleibe auch schon etwas alleine und Autofahren kenne ich auch aber nur etwas. Meine Pflegemami hat mich heute ausgesucht aber ich möchte die Familie meines Lebens bekommen. Wer möchte  mein Herz erobern? ❤

2. Tag 24.09.2017

 

Heute sind wir lange spazieren gegangen.

Meine Pflegemami meinte gestern ich wäre ein super Anfängerhund, natürlich auch für Erfahrende und auch als Zweithund, denn ich bin super easy zu Händeln und Ich liebe Kinder!

3. Tag 25.09.2017

 

 

Heute habe ich meine Pflegemami wieder gesehen und habe mich riesig gefreut. Ich bin ihr gleich entgegen gesprungen. Sie hat mich mit in ihrem Tierärzteraum wo ich frei rumlaufen darf. Ich höre sogar auf meinen Namen und bleibe immer schön bei ihr. Weinen tue ich nicht. Heute war sogar eine Praktikantin dabei, sie hat mich gekämmt. Dann gab es extra Streicheleinheiten. Dann hat meine Pflegemami noch meine Ohren gereinigt damit ich noch besser höre als ich es eh schon tue. Ich habe mich gleich einen Kopf größer gefühlt. Meine Zähne sind sehr schön und glänzen. Morgen darf ich wieder Baden da freue ich mich schon drauf denn das macht sehr viel Spaß!  Euer Track